Die Besten von Ferrero
Besondere Momente mit Die Besten von Ferrero
Die Besten von Ferrero gehört zum essentiellen Kern des Produktportfolios des Unternehmens Ferrero und besteht aus Pralinenspezialitäten mit strengem Qualitätsanspruch.
Zusammen mit Ferrero haben wir eine neue Brand Strategy entwickelt und die digtale Landschaft für das Produkt rundum erneuert.
Leistungen
Brand Strategy, Rebranding, Screendesign & Frontend, Creative Concept, Content Strategy, Content Creation
Die Herausforderung
Wo das Beste drauf steht, muss auch das Beste dahinterstecken
"Die Besten von Ferrero" legt die Klassiker der Kultmarke neu auf. Gemeinsam haben wir ein digitales Markenerlebnis geschaffen, welches Ferrero neu am Markt positioniert und Neukunden und Bestandskunden gleichermaßen begeistert.
Neben dem Rebranding der Marke, bestand ein weiteres Zeil darin, noch mehr Relevanz in Suchmaschinen aufzubauen um Bekanntheit und Traffic zu steigern.
"Die Besten von Ferrero" legt die Klassiker der Kultmarke neu auf. Gemeinsam haben wir ein digitales Markenerlebnis geschaffen, welches Ferrero neu am Markt positioniert und Neukunden und Bestandskunden gleichermaßen begeistert.
Neben dem Rebranding der Marke, bestand ein weiteres Zeil darin, noch mehr Relevanz in Suchmaschinen aufzubauen um Bekanntheit und Traffic zu steigern.
Die Herangehensweise
Strategie, Brandstory und Content aus einer Hand
Ein elegantes Rebranding und eine interessante Contenstrategie waren der Start eines neuen Kapitels für Ferrero. Gemeinsam mit der Kundin haben wir Suchrelevante Themen für die Marke identifiziert und strategisch ausgewertet.
Mit dem Fokus auf „DIY-Anleitungen“ haben wir ganze Themenwelten kreiert und konkrete Content-Bestandteile pro Thema erarbeitet, wie etwa Deko, Snacks, Drinks und vieles mehr.
Hierbei haben wir die komplette Produktion übernommen – von der Idee über Konzept, Design und Text bis zum Fotoshooting.
Ein elegantes Rebranding und eine interessante Contenstrategie waren der Start eines neuen Kapitels für Ferrero. Gemeinsam mit der Kundin haben wir Suchrelevante Themen für die Marke identifiziert und strategisch ausgewertet.
Mit dem Fokus auf „DIY-Anleitungen“ haben wir ganze Themenwelten kreiert und konkrete Content-Bestandteile pro Thema erarbeitet, wie etwa Deko, Snacks, Drinks und vieles mehr.
Hierbei haben wir die komplette Produktion übernommen – von der Idee über Konzept, Design und Text bis zum Fotoshooting.
Das Ergebnis
Inhalte die begeistern – jetzt und auch morgen
Mit Hilfe von datengetriebener Analyse und einem schlüssigen Konzept konnten wir sowohl das Markenerlebnis als auch die Relevanz der Marke bei der anvisierten Zielgruppe signifikant erhöhen.
Perspektivisch werden wir mithilfe von Keyword- und Trend-Analysen neue relevante Themenbereiche identifizieren und mit Content besetzen.
Mit Hilfe von datengetriebener Analyse und einem schlüssigen Konzept konnten wir sowohl das Markenerlebnis als auch die Relevanz der Marke bei der anvisierten Zielgruppe signifikant erhöhen.
Perspektivisch werden wir mithilfe von Keyword- und Trend-Analysen neue relevante Themenbereiche identifizieren und mit Content besetzen.
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