Digital Impact Meetup #3

Herz BRANDUNG

19.03.2024 ab 13:30 Uhr - Macht euch bereit für die dritte Runde!

Erfahrt, wie ihr durch den Einsatz von digitalen Plattformen, kreativen Digitalkampagnen und Online-Marketing mehr Aufmerksamkeit und Spenden generieren könnt.
Profitiert von inspirierenden Vorträgen, erfolgreichen Fallbeispielen und Möglichkeiten zum Austausch mit anderen NGO/NPOs.

WO?

BRANDUNG, Berlin Kreuzberg, Leuschnerdamm 13, 10999 Berlin (1. Aufgang links, 1.OG ausgeschildert) 

WANN?

19.03.24, ab 13:30. Zwischen den Tracks wird es immer ca. 15 Minuten Pause geben. 

Wichtige Information: Die Anmeldung ist geschlossen. Ihr könnt euch aber gerne auf die Warteliste schreiben. Sollte ein Platz frei werden, melden wir uns bei euch. Schreibt hierzu bitte eine E-Mail an Oliver Reff (oliver.reff@brandung.de)

Vorträge, erfolgreiche Fallbeispiele & BreakOut Sessions

Das Programm

Ab 13:30 Uhr: Onboarding & Networking in der BRANDUNG

Oliver Reff & Niels Struckmeyer

14:15 Uhr: Welcome@ digital.impact

Valerie Senden, OXFAM

14:30 Uhr Track/01

Jenseits von Petitionen: Kreative Leadgenerierung. Wie lässt sich politisches Campaigning erfolgreich mit der Gewinnung neuer Leads verbinden?

Jona Hölderle, Niels Struckmeyer

15:30 Uhr Track/02

K(ann)I(ch) nicht mehr hören...Wo stehen NGO/NPOs im Bereich KI und wie können Organisationen die ersten Schritte gehen. Casestudy Diakonie Deutschland.  

Larissa M. Probst, Geschäftsführerin Deutscher Fundraisingverband

16:30 Uhr Track/03

Wählen, engagieren, spenden! 
Wollen wir AfD-Wähler*innen zum Spenden bewegen? Oder unsere Spender*innen zum Wählen aufrufen? Durch Marktforschung, Daten und Fakten bewegen wir uns raus aus den Fallen von Vorurteilen und Bauchgefühl, hin zu konkreten Entscheidungsgrundlagen und schlüssiger Argumentation für unsere Kampagnen.

Friedrich-Paul Spielhagen, Creative Director Seven.One AdFactory GmbH

17:30 Uhr Track/04

Von Flutwein zu C_SR // Haltung heißt handeln. Eine Casestudy sowie Blick hinter die Kulissen von C_SR

ab 18:15 Uhr Networking

Drinks, Snacks & Gespräche

Impressionen der ersten beiden Runden

digital_impact_1
digital_impact_2
digital_impact_4
Digital Impact von BRANDUNG
Digital Impact von BRANDUNG
Digital Impact von BRANDUNG
Digital Impact von BRANDUNG
Digital Impact von BRANDUNG
Digital Impact von BRANDUNG